Vernetzungstreffen mit(einander)reden

Der Sächsische Erzieherverband lädt seine Mitglieder erneut zum Vernetzungstreffen nach Dresden ein. Wir möchten die Möglichkeit bieten, sich zu aktuellen Themen und Problemen auszutauschen und sich besser mit Kolleginnen und Kollegen zu vernetzen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich mit Anliegen und Fragen an die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle zu wenden und mit uns in Gespräch zu kommen.

Das Angebot richtet sich insbesondere an die Mitglieder aus dem Raum Dresden. Natürlich sind auch Teilnehmende aus allen anderen Regionen herzlich willkommen.

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung bis zum 21. Mai 2024 per E-Mail an: kontakt@sev-gewerkschaft.de

Belange und Fragen können gern schon im Vorfeld der Veranstaltung an uns gerichtet werden.

Alle Daten auf einem Blick

04.06.2024
SchillerGarten, Schillerplatz 9, 01309 Dresden

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.