Werden Sie jetzt Mitglied im SEV

Bitte senden Sie das vollständig ausgefüllte Formular an uns ab. Im Anschluß daran erhalten Sie von uns Ihre Mitgliedsnummer.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im SEV

Bitte das für Sie Zutreffende auswählen

Ja, ich habe die Hinweise zum SEPA-Lastschriftmandat gelesen und stimme ihm zu.
Datenschutz/Einwilligung
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der Mitgliederverwaltung elektronisch erfasst, gespeichert, bearbeitet und auch weitergegeben werden. Es ist dabei gewährleistet, dass dies nur zur Erfüllung der Verbandsaufgaben und zur Inanspruchnahme der Leistungen aus der Mitgliedschaft erfolgt.

Beitragsordnung
Mit der Mitgliedschaft im SEV erklären Sie sich mit der Beitragsordnung (PDF) einverstanden. Der Mitgliedsbeitrag ist bargeldlos zu entrichten und wird per SEPA-Lastschriftmandat von dem angegebenen Konto regelmäßig abgebucht.

Diensthaftpflichtversicherung
Mit der Zahlung der Mitgliedsbeiträge an den Sächsischen Erzieherverband ist eine Diensthaftpflichtversicherung (PDF) inbegriffen. Hier finden Sie die Konditionen.

Freizeit-Unfall-Versicherung
Im Mitgliedsbeitrag ist eine Freizeit-Unfall-Versicherung (PDF) für alle berufstätigen Mitglieder des SEV enthalten. Hier finden Sie die Konditionen.

Rechtsschutzordnung
Hier finden Sie die Regelungen zu Umfang, Voraussetzungen und Gewährung von Rechtsschutz (PDF).

Zustimmung zum Lastschrifteinzug
Sächsischer Lehrerverband, Meißner Straße 69, 01445 Radebeul, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE41SLV00000365988

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige die SEV Gewerkschaft widerruflich, die von mir zu entrichtenden Beiträge bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos mittels Lastschrift abzubuchen. Sollte Ihr Konto nicht die erforderliche Deckung aufweisen, entstehen Ihnen zusätzliche Kosten. Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem ersten Buchungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit den zugesendeten Mitgliedsunterlagen erhalten Sie ein SEPA-Lastschriftmandat mit Ihren Bankdaten zur Überprüfung und Unterschrift. Bitte schicken Sie das unterschriebene Mandat postalisch, per Fax oder per E-Mail an den Sächsischen Erzieherverband.