Der SEV hat einen neuen Vorstand gewählt

Im Anschluss an die Fachtagung „Qualität braucht Zeit!“ am 10.06.2017 in Leipzig, waren die Mitglieder des SEV aufgerufen ihren Vorstand zu wählen. Im historischen Café des Beruflichen Schulzentrums „Susanna –Eger“ fand diese bedeutsame Wahl statt.

Sieben Mitglieder, die zur Wahl standen, wurden einstimmig gewählt. Der Vorstand bestimmte aus seiner Mitte Frau Manuela Rösner als Vorsitzende und Frau Katja Reichel als stellvertretende Vorsitzende. Zum gewählten Vorstand gehören zusätzlich Vivien Meißner, Monique Müller, Maria Rosenblatt, Elke Scheibe und Franziska Seiler. Weiterhin arbeiten im Vorstand Michaela Merker, Referentin für den Sozial- und Erziehungsdienst im SEV, Anja Jahn, Monika Müller und Katy Schneider beratend mit. Als ersten Akt beschloss der neue Vorstand die Grundsätze für die Arbeit des Sächsischen Erzieherverbandes.

Informieren Sie sich hier über die Grundsätze der Arbeit des SEV